Ihr Profil:
- HTL oder technische Lehre im Bereich Elektrik/Elektronik, Mechatronik, Maschinenbau, Kfz-Elektrik oder ähnliches
- Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
- Elektrokenntnisse erwünscht
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (Excel)
- Selbständige Arbeitsweise
- Bereitschaft zur Leistung von Übersunden
- "Handschlagqualitäten"
- Führerschein B und PKW sind erforderlich
Aufgabenbereich:
- Servicekoordination (Montage- und Serviceeinsatz-Planung)
- Telefonische Störungsaufnahme und -bearbeitung
- Technischer Innendienst und Kundensupport
- Reklamationsbearbeitung
- Technik Abklärung/Ausarbeitung von Reparaturangeboten
Die ausgeschriebe Stelle möchten wir gerne ab Anfang Juli besetzen!
Das Monatsbrutogehalt für diese Position beträgt € 2.300,-- auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Dienstzeugnisse) an unseren Country Finance & HR Manager, Herrn Ing. Harald Gansfuss, MSx MBA unter der E-Mail Adresse karriere.at.entrance@assaabloy.com