MEPA-Pauli und Menden GmbH

Das Profil der MEPA - Pauli und Menden GmbH

Die inneren Werte des Bades

Es gibt Produkte im privaten Bad und im öffentlichen Sanitärraum, die man nicht sieht, wenn sie einmal eingebaut wurden. Oft ist es gerade die Qualität dieser Produkte, von der die Funktionsfähigkeit des Gesamtsystems entscheidend abhängt.

Auf sehr viele Produkte von MEPA trifft genau dies zu. Sie verrichten unsichtbar ihren Dienst und sorgen dafür, dass die gesamte sanitäre Einrichtung reibungslos funktioniert. Es sind sozusagen „die inneren Werte des Bades“.

Dies begründet einen besonders hohen Anspruch an die Qualität der Produkte, dem wir uns bei MEPA von jeher in besonderer Weise verpflichtet fühlen.

Kernkompetenzen

MEPA verfügt über eigenes Entwicklungs- und Produktions-Know How in der Metallverarbeitung, der Kunststoffspritzgussverarbeitung und der Sanitärelektronik. Jahrzehntelange Erfahrung, qualifizierte Mitarbeiter und gezieltes Investment in innovative Technik stellen eine permanente Weiterentwicklung in allen drei Bereichen sicher.

Die große Chance, aber auch eine ständige Herausforderung besteht für uns darin, diese Kompetenzen so zu integrieren, dass wir unseren Kunden intelligente Gesamtsysteme bieten können, die für sie die beste Lösung am Markt darstellen.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Kontaktdaten

MEPA-Pauli und Menden GmbH

Rolandsecker Weg 37
53619 Rheinbreitbach
Deutschland